anrufenTerminAnfahrtSprechzeitenteilen

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Mo14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Di08.30 Uhr bis 14.30 Uhr
Mi08.30 Uhr bis 14.30 Uhr
Do08.30 Uhr bis 11.30 Uhr
14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
FrNach Vereinbarung

Akutsprechstunde

Mo14.00 Uhr bis 15.30 Uhr
Di08.30 Uhr bis 10.00 Uhr
Mi08.30 Uhr bis 10.00 Uhr
Do14.00 Uhr bis 15.30 Uhr
FrNach Vereinbarung
Akutsprechstunde ohne Termin: Immer die ersten 90 Min. am jeweiligen Sprechtag.

Moxalampe

TDP ist die Abkürzung für „Teding Diancibo Pu“ was für “Spezielles elektromagnetisches Spektrum” steht.

Die in der Lampe befindliche Mineralplatte enthält eine Vielzahl lebenswichtiger Mineralien und Spurenelemente wie sie auch im menschlichen Körper vorkommen in 43 verschiedenen chemischen Verbindungen als feine Kristalle, u.a. Lithium(Li), Bor(B), Magnesium(Mg), Phosphor(P), Fluor(F), Kalium(K), Selen(Se), Titan(Ti), Antimon(At), Eisen(Fe), Mn(Mangan), Zn(Zink), Co(Cobalt), Ni(Nickel), Cu.(Kupfer) und Cd(Cadmium).

Bei Erwärmung senden diese Mineralien spezifische elektromagnetische Wellen aus, die vom menschlichen Körper aufgenommen werden und biologische Effekte produzieren können.

Die tief eindringende Wärme regt den Stoffwechsel im Körper an und mobilisiert den Transport von Sauerstoff, Nährstoffen, Antikörpern und der Abstrom von Stoffwechselendprodukten, was die Durchblutung und Zellversorgung verbessert.

Die Moxa-Lampe kann auch im Rahmen der Akupunktur verwendet werden. Dann werden statt der erkrankten Bereiche die entsprechenden Akupunkturpunkte bestrahlt.

Häufige Indikationen:
Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Allergien, Gliederschmerzen, Rheuma, Herz-Kreislauf-Probleme, Hauterkrankungen, Entzündungen, u.v.m.

Sehr geehrte Klienten und Patienten,

nach einem arbeitsreichen Jahr haben wir unseren wohlverdienten Urlaub angetreten.

Ab 2.Januar 2024 sind wir wieder für Sie da.

Vielen Dank für die vielen Anerkennungen, die wir erhalten haben. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage!

Für Notfälle wenden Sie sich bitte an den Notdienst der KV unter 116117 oder an eine Rettungsstelle.

Dear Clients and Patients,

after an intensive working-year we started our holidays.

We will continue to serve you on January 2nd 2024.

We wish you pleasant holidays and plenty of time for reflection.

In case of emergency please contact  KV Notdienst under 116117 or proceed to emergency rooms.

Praxis Dr. M. Schneider